Montanablack berichtet von einem mysteriösen Gast, der von ihm 100.000 € gefordert hat.
MontanaBlack ließ seine Fans kürzlich an einer skurrilen Begegnung teilhaben: Ein Gast, den er für sein bevorstehendes Weihnachtsevent eingeladen hatte, verlangte 100.000 Euro als Gage.
Sechsstellige Forderung für einen Event-Auftritt
Schon zu Beginn des Streams stellte MontanaBlack klar: „Ich werde keinen Namen nennen und bitte respektiert, dass ich auch nicht möchte, dass ihr Namen in den Chat jetzt schreibt.“ Der mysteriöse Unbekannte, so erzählte er weiter, sei weder aus der Twitch- noch der YouTube-Welt. „Ich habe eine Person eingeladen, mit der ich vorher noch keinen Kontakt hatte. Ich habe gedacht, ey, warum nicht?“
Doch die Antwort des potenziellen Gastes verschlug sogar ihm die Sprache: „Gib mir 100.000, dann komme ich.“ Mit ein bisschen Humor wollte MontanaBlack die Lage entspannen: „Ich habe so auf Scherz gesagt, Bro, ich komme gerade aus dem Casino, ich habe keine 100.000.“ Die Lacher blieben jedoch aus. Schade.
Oh Oh – Der mysteriöse Gast meint es ernst
Statt sich auf das lockere Geplänkel einzulassen, schoss der Unbekannte gereizt (aber dafür sehr gehoben) zurück:
„Glaubst du, ich bin Opfer?“ - Mysteriöser Gast, 2024
MontanaBlack schilderte seine Verwunderung: „Dann habe ich mir gedacht, hä? Ist das wirklich sein Ernst?“ Für ihn war die Sache abgehakt: „Weißt du was, okay, gut, tamam, sch*** drauf. Habe ich gar nicht mehr drauf zurückgeschrieben.“
MontanaBlack selbst schloss die Geschichte mit einem ironischen Augenzwinkern ab: „Okay, ich verrate es euch, wer das war – Angela Merkel, Kappa.“ Dachte ich mir.